Schreinerei Daxenberger

Traditionsgemäß waren wir zum Tag des Schreiners am 05. und 06.11.2016 wieder bei der Schreinerei Daxenberger in Seeon zu Gast. Dort, in unserer "eigenen" Werkstatt, konnten wir zum Saisonabschluss nochmals all unsere Fahrzeuge präsentieren. Dazu gab es wieder einen kleinen, aber feinen Parcour.

Holzbau Köhldorfner

Beim großen Familien-Erlebnis-Tag der Firma Holzbau Köhldorfner in Schnaitsee wurde am Sonntag, 31.07.2016, ein neuer Besucherrekord aufgestellt. "Mitschuldig" waren daran auch die Mini Truck Freunde Berchtesgadener Land mit einem großen Parcours.

Oldtimertreffen Kematen

Ein buntes Programm boten die Oldtimerfreunde Au-Kematen-Dettendorf am Sonntag, 12. Juni 2016, bei Ihrem diesjährigen Oldtimertreffen auf dem Gelände des Kaolschupf in Lengendorf bei Kematen. Neben nostalgischen Bulldogs, Erntegeräten, Standmotoren, Autos, Motorrädern, Schnauferln und Baumaschinen waren die Mini Truck Freunde Berchtesgadener Land mit einer Vorführung von LKW`s und Baumaschinen dabei.

Metalltechnik Wagner

Direkt an der Bundesstraße 304 zwischen Traunstein und Teisendorf waren wir zur Gewerbeausstellung im Gewerbegebiet Surberg/Au am Samstag, 04.06.2016, bei der Fa. Metalltechnik Martin Wagner zu Gast, wo es wieder eine Vielzahl an Funktionsmodellen sowie einen wunderbar detaillierten Parcours zu sehen gab.

11. Salzburger Truckertreffen

Das 11. Salzbuger Truckertreffen fand dieses Jahr am 23. & 24. April 2016 wieder in Puch/Urstein, direkt an der Autobahnausfahrt Urstein Nord (Tauernautobahn A10/Exit 11) statt.