Tag der offenen Tür Spiel- & Gartencenter Achental

Das Spiel- & Gartencenter Achental feierte am Sonntag, 26.04.2015, einen großen Tag der offenen Tür.

Unter einem großen Zeltdach konnten wir unseren Parcours aufbauen. Auf einem großen Erdhaufen "thronte" der CAT 345D Kettenbagger und befüllte von hier aus die Siebanlage. Das Material wurde dann zur Anlage einer Straße sowie zu Gartengestaltung eines neu aufgestellten Fertighauses benutzt. Direkt daneben wurde unter Applaus des fachkundigen Publikums auf der landwirtschaftlichen Fläche Heu gewendet, zu Ballen gerollt und abtransportiert. Dann haben wir an der Straßenbaustelle noch ein neues Teilstück fertiggestellt und am Ende wurden die Straßen auch noch fachgerecht mit dem CAT-Bobcat gereinigt.

Unser Dank gilt dem Veranstalter Martin Nieß und seinem Team, die uns beste Voraussetzungen für den Parcours und ein super Verpflegung geboten haben.