Holzbau Köhldorfner

Beim großen Familien-Erlebnis-Tag der Firma Holzbau Köhldorfner in Schnaitsee wurde am Sonntag, 31.07.2016, ein neuer Besucherrekord aufgestellt. "Mitschuldig" waren daran auch die Mini Truck Freunde Berchtesgadener Land mit einem großen Parcours.

Ein Teil der Produktionshalle wurde für uns wiedermal freigemacht, so dass wir eine breite Palette unserer Funktionsmodelle präsentieren konnten. Neben dem Abrisshaus und einem kleinen Neubaugebiet wurden den Zuschauern eine Speditionsfläche sowie das Maibaumaufstellen geboten. Als Erdhaufen diente diesmal ein Anhänger mit bester Erde, der allerdings nur über eine Rampe befahren werden konnte. Von den Baggern wurde die Erde auf Lastwagen verladen und dann in das Neubaugebiet transportiert.

Premiere auf heimischem Boden hatten bei dieser Veranstaltung der Atlas 1800 Mobilbagger, sowie der Mini Truck-Bus, mit dem wir ab jetzt zu jeder Veranstaltung reisen werden.

Vielen Dank an die Fa. Holzbau Köhldorfner für die Einladung sowie die gute Versorgung den ganzen Tag über.