Kfz Christian Maier

Die Zertifizierung zum MAN-Servicepartner feierte der Kfz-Meisterbetrieb Christian Maier aus Grassau mit einem großen Tag der offenen Tür. 

Nachdem wir bereits am Samstag in Ruhe unseren Parcours in einem Teil der Werkstatt aufbauen konnten, ließen wir den Tag gleich mit einem internen Fahren und einem gemütlichen Beisammensein ausklingen. Da waren auch bereits unsere Freunde aus Öblarn dabei, die uns das ganze Wochenende über wieder tatkräftig mit ihren Fahrzeugen unterstützen.

Am Sonntag war dann das große Firmenfest angesagt. Und nachdem das Wetter grandios war, kamen auch dementsprechend viele Interessierte und waren von den Attraktionen äußerst begeistert. So war es auch kein Wunder, dass unser Parcours den ganzen Tag über dicht umlagert war. Eine Vielzahl von Fahrzeugen waren auf dem detailliert ausgestatteten Parcous unterwegs, so dass es für die Zuseher die ganze Zeit über etwas zu staunen gab.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Christian Maier und seinem Team für die Einladung und natürlich für die exzellente Verpflegung über das ganze Wochenende.

Weitere Bilder findet Ihr bei Franz Kunert.