Autohaus Freilinger

Beim Marktsonntag in Obing am 19.05.2013 konnten wir unsere Funktionsmodelle beim Autohaus Freilinger präsentieren.

Gleich die ganze Ausstellungshalle stellte uns das Autohaus Freilinger zur Verfügung, so dass wir einen Teil unseres Parcours aufbauen konnten:

Und dabei konnten wir uns beim Autohaus Freilinger sofort revanchieren und stellten unsererseits eine Ausstellungsfläche auf dem Mini-Truck-Parcours zur Verfügung, so dass auf und rund um den Wedico Show-Truck eine Vielzahl maßstabsgerechter Mercedes-Modelle, vom PKW über LKW und auch ein Mercedes-Rennwagen, präsentiert werden konnten. Neben einem großen Parkplatz für die Straßenmodelle konnten wir auch "im Dreck wühlen". So hatten wir einen großen Erdhaufen und die funktionstüchtige Sortieranlage teilte die Erde in die verschiedenen Körnungen. Das sortierte Material wurde dann über Förderbänder auf bereitgestellte LKW verladen und auf einer extra Fläche gelagert. Neben den landwirtschaftlichen Fahrzeugen mit der Rundballenpresse war auch ein Rohbauhaus komplett maßstabsgerecht eingerüstet.