Efkatec Kamhuber

Den Jahresabschluss bildete heuer ein Besuch bei der Fa. EFKA-Tec Kamhuber in Buch/Erlbach. Am Samstag und Sonntag, 23. + 24.11.2019 gab es einen kleinen, aber feinen Parcours, hauptsächlich mit Erdbewegungsmaschinen. Bagger, Radlader, Transportfahrzeuge, Walze und noch einiges mehr. Auch die bevorstehende Weihnachtszeit war Thema bei den Mini Truck Freunden Berchtesgadener Land.

Schreinerei Daxenberger

Den Tag des Schreiners machten die Mini Truck Freunde Berchtesgadener Land dieses Jahr zum Tag des Funktionsmodellbaus bei der Schreinerei Daxenberger in Seeon. Am Samstag und Sonntag, 09./10.11.2019, verwandelten wir eine Werkstatt in einen faszinierenden Modellbauparcours, mit Bagger, Lastwagen, Kippern, Oldtimern, Traktoren, Kletterkünstlern und vielen mehr.

Brummicenter Wasserbirg

Groß trifft Klein - so könnte man das Motto beim Brummicenter in Wasserburg am Samstag, 12.10.2019, benennen. Nur die Kleinen waren den Großen in Sachen Leistung und Funktion in nichts unterlegen.

N. T. Stumbeck

Zum ersten Mal führte uns dieses Jahr unser Weg zur Fa. N.T. Stumbeck nach Rosenheim. Und da feierten wir am Freitag/Samstag 05./06. Juli bei der Hausmesse mit, beim großen 185-Jahre-Firmenjubiläum. Neben einem großen Parcours mit faszinierenden Funktionsmodellen gab es u. a. noch eine Schmiedewerkstatt zum selber Schmieden, ein Kinderkarussell und Inliner-Pony´s für die Kleinen, sowie viele Firmeninformationen und -attraktionen für die Großen.

Autohaus Freilinger

Der Jahrmarkt beim Autohaus Freilinger in Obing bot dieses Jahr wieder eine Menge an Attraktionen: Nostalgiekarussell, Mercedes-Benz-Oldtimer-Parade, Mercedes me-Checkpoint, Kinderschminken und Hüpfburg für die Kleinen und natürlich eine Vorführungen der Mini Truck Freunde Berchtesgadener Land. Eingeweiht wurden die neuen Werkhallen am Sonntag, 19.05.2019, mit einem großen Parcours und allen Facetten des Funktionsmodellbaus.

3. Gewerbeschau Surheim/Helfau

Mit einem Besucherrekord von über 4.000 Zuschauern endete die Gewerbeschau im Gewerbegebiet Surheim/Helfau am Sonntag, 07.04.2019, mit riesigem Erfolg. Neben einigen großen Maschinen glänzten aber vor allem kleine, voll funktionsfähige Modelle der Mini Truck Freunde Berchtesgadener Land auf dem Parcours bei der Fa. Swietelsky.