Schreinerei Daxenberger

Zum Tag des Schreiners (08./09.11.2014) haben wir bei der Schreinerei Daxenberger in Seeon einen kleinen Parcours aufgebaut. Neben vielen anderen Highlights war unser Parcours wieder die gesamte Zeit von einer Vielzahl von - nicht nur kleinen - Besuchern bevölkert, die die Funktionsvielfalt unserer Modelle bewunderten.

Holzbau Wörndl

Der Abschluss der Feierlichkeiten zum 25-jährigen Firmenjubiläum der Firma Holzbau Wörndl in Eggstätt wurde am Sonntag, 04.10.2015, mit einem großen Familienfest gefeiert. Den gut 1.200 Zuschauern boten wir auf einem kleinen, aber feinen Parcours einen Auszug unseres Repertoires, wobei eine Vielzahl der Zuschauer ins Staunen kam, was mit Funktionsmodellen so alles möglich ist.

Holzbau Köhldorfner

Im Rahmen des großen Firmenjubiläums bei der Firma Holzbau Köhldorfner in Schnaitsee wurde am Sonntag, 26.07.2015, der 13. Familien-Erlebnis-Tag gefeiert, wo wir ab 10:30 h neben einigen anderen Attraktionen, wie Trapperlager, Kletterwand oder Kinderschminken, einen großen Parcours aufgebaut und diesen mit unseren detailgetreuen Funktionsmodellen betrieben haben.

10. Salzburger Truckertreffen

Das 10. Salzbuger Truckertreffen fand dieses Jahr am 25. & 26. April 2015 in Puch/Urstein, direkt an der Autobahnausfahrt Urstein Nord (Tauernautobahn A10/Exit 11) statt.

Autoschau Berchtesgaden

Die Automobil Ausstellung in Berchtesgaden war die erste Veranstaltung der Mini Truck Freunde Berchtesgadener Land nach einer langen Winterpause.