Deprecated: Non-static method Joomla\CMS\Application\SiteApplication::getMenu() should not be called statically in /var/customers/webs/kunde08/templates/minitruck/layouts/template.php on line 109 Deprecated: Non-static method Joomla\CMS\Application\CMSApplication::getMenu() should not be called statically in /var/customers/webs/kunde08/libraries/src/Application/SiteApplication.php on line 275 Notice: Undefined variable: this in /var/customers/webs/kunde08/libraries/src/Application/CMSApplication.php on line 370

Schreinerei Daxenberger

Zum Tag des Schreiners (08./09.11.2014) haben wir bei der Schreinerei Daxenberger in Seeon einen kleinen Parcours aufgebaut. Neben vielen anderen Highlights war unser Parcours wieder die gesamte Zeit von einer Vielzahl von - nicht nur kleinen - Besuchern bevölkert, die die Funktionsvielfalt unserer Modelle bewunderten.

Landtechnik Eder

Der traditionelle Kirchweihsonntag bei Landmaschinen EDER in Tuntenhausen war wieder eine großartige Veranstaltung mit vielen Gästen und einem tollen Rahmenprogramm, wie Kletterwand, Rollbahnrutsche, Bierkistl-Klettern und einem großen Parcours für unsere Funktionsmodelle. 

Milchwerke Piding

Zu einem internen Sommerfest mit allen Mitarbeitern der Milchwerke Berchtesgadener Land Chiemgau eG sowie deren Familien waren die Mini Truck Freunde Berchtesgadener Land am Samstag, 05.07.2014, eingeladen. So konnten wir in der großen Festhalle den insgesamt ca. 1.300 Gästen unseren Parcours und die Funktionstüchtigkeit der Modelle präsentieren.

Spontanbaggern

Spontanbaggern, Wildbuddeln oder bayerischer Spontanstraßenbau am Erdwall - auch ohne konkreten Anlass können wir was umgraben!

DEKRA Mitterfelden

Das 40-jährige Firmenjubiläum des Autohaus Gassner in Mitterfelden wurden von den umliegenden Firmen ebenso gefeiert, wobei wir bei der DEKRA-Prüfstelle zu Gast waren.

Brummi-Center Wasserburg

Das Brummi-Center Wasserburg veranstaltet am Samstag und Sonntag, 26. und 27.04.2014, einen Tag der offenen Tür, bei dem wir unseren liebevoll gestalteten Parcours mit einer Vielzahl unterschiedlicher Funktionsmodelle betreiben werden.