Nachtspektakel Ruhpolding

Eine Veranstaltung der anderen Art war das Nachtspektakel in Ruhpolding am 28.07.2017, da unsere Fahrzeuge diesmal nicht nur fahren, heben und baggern mussten. Als es Abend wurde, war nämlich auch die Beleuchtung der Fahrzeuge gefragt. Und dass sie auch diese Disziplin beherrschen, zeigten die Fahrzeuge einem großen und interessierten Publikum.

Zosseder GmbH

Mit einem großen Fest und einem Tag der offenen Tür feierte die Firma Zosseder am Samstag, 27.05.2017, das 50jährige Firmenjubiläum. Neben dem ganzen Fuhrpark der Firma haben natürlich auch die kleinen Fahrzeuge der Mini Truck Freunde Berchtesgadener Land auf einem großen Parcours gezeigt, was sie können. Unterstützt wurden wir dabei von vielen Freunden umliegender Vereine.

Autohaus Freilinger

Zum Obinger Jahrmarkt waren wir am Sonntag, 21.05.2017 beim Autohaus Freilinger vertreten. In der Verkaufshalle waren dieses Jahr nicht nur große Autos zu sehen, auch unsere kleinen Funktionsmodelle zeigten, was in ihnen steckt.

Autoshow Freilassing

Zur Autoshow in Freilassing am 23.04.2017 erhielten wir diesmal ein leerstehendes Ladenlokal, um unseren Parcours aufzubauen. Zahlreiche Besucher waren erstaunt, was unsere "Kleinen" so alles können.