Schreinerei Daxenberger

Zum "Tag des Schreiners" waren wir dieses Jahr bei der Schreinerei Daxenberger in Seeon zu Gast und konnten unseren Parcours einem interessierten Publikum präsentieren.

Bei besten Bedingungen in den Räumen der Schreinerei haben wir einen kleinen Parcours aufgebaut und vor allem mit Baumaschinen betrieben. Mehrere Ladungen Erde waren gleich in dem Raum verteilt, so dass die Baggerfahren loslegen und die Transportfahrzeuge beladen konnten. Der Aushub wurde zur Straßenbaustelle und zum Neubaugebiet transportiert, wo mit weiteren Fahrzeugen alles sofort wieder eingearbeitet werden konnte.

Gleich neben der Lagerhalle war ein landwirtschaftlicher Bereich aufgebaut, wo die Heuernte mit der Rundballenpresse und dem Ladewagen eingefahren wurde.

Vielen Dank nochmals an die Schreinerei Daxenberger für die Einladung und die gute Versorgung während der beiden Veranstaltungstage.