Modellbauausstellung Wasserburg

Am 22./23.03.2014 waren wir wieder zu Gast bei der Modellbauausstellung des MBC Wasserburg in der Badria Halle in Wasserburg.

Für die zahlreichen Zuschauer gab es wieder viele Highlights zu bestaunen. So konnte live miterlebt werden, wie ein Haus abgerissen wurde und die Bestandteile per Sortiergreifer in die vorher angelieferten Container abgelegt wurden. Viele Blicke zog auch das Baugerüst im Maßstab 1:16 auf sich, dessen Bauteile aus ca. 3500 Einzelteilen zusammengelötet und geklebt wurden.
 
Neben den klassischen Funktionsmodellen hatte unsere Hanni dieses mal auch eines ihrer liebevoll in Handarbeit gestalteten Puppenhäuser dabei, das von den Zuschauern ebenfalls bewundert wurde.
 
Wir bedanken uns bei allen Besuchern für Ihr Interesse und die sehr interessanten Fachgespräche.