Autohaus Freilinger

Der Sonntag stand in Obing wieder ganz im Zeichen des Kirchweihmarktes. Neben den traditionellen Ständen im Ortskern hatte das 
Autohaus Freilinger die Bürger zum Jahrmarkt auf sein Firmengelände eingeladen.

10auto freilinger

Im Freien war eine Vielzahl von Neuwagen ausgestellt, während in der leergeräumten Ausstellungshalle die Zuschauer das Treiben der Mini Truck Freunde Berchtesgadener Land mit ihren Fahrzeugen bestaunen konnten.

Neben einer ausgedehnten Fahrstrecke mit Kreisverkehr war auch wieder der Baustellenbetrieb mit Siebanlage, das Neubauhaus, aber auch das Abrisshaus aufgebaut. Speziell für unseren Gastgeber gab es auch eine Ausstellungsfläche für Mercedes-Neuwagen.

Am Rande des Parcours gab es wieder viele kleine Details, wie das Baugerüst am Neubauhaus, aber auch eine kleine Sperrmüllablagerung am Rande der Baustelle.