DEKRA Mitterfelden

Das 40-jährige Firmenjubiläum des Autohaus Gassner in Mitterfelden wurden von den umliegenden Firmen ebenso gefeiert, wobei wir bei der DEKRA-Prüfstelle zu Gast waren.

Für uns wurde extra ein Teil der Prüfhalle freigeräumt, so dass wir einen kleinen Parcours mit landwirtschaftlichem Bereich und einem großen Erdhaufen aufbauen konnten. Den ganzen Tag völlig reibungslos lief die Sortiertrommel, die von einem CAT-Kettenbagger ständig gefüttert wurde und immer Schüttgut für die Transportfahrzeuge lieferte. Als großes Ereignis gab es aber bereits zu Veranstaltungsbeginn das erste reine "Frauenfahrzeug" bei den Mini Truck Freunden Berchtesgadener Land zu bestaunen, das Ludwig für seine Vroni in geheimer Mission gebaut hatte. Welche Farbe der kleine CAT-Kettendozer wohl bekommen hat? Die Dozer-Fahrerin hat in ihrer Fahrkabine neben dem Namensschriftzug natürlich eine Handtasche und ein Paar weiße High Heels dabei!