Deprecated: Non-static method Joomla\CMS\Application\SiteApplication::getMenu() should not be called statically in /var/customers/webs/kunde08/templates/minitruck/layouts/template.php on line 109 Deprecated: Non-static method Joomla\CMS\Application\CMSApplication::getMenu() should not be called statically in /var/customers/webs/kunde08/libraries/src/Application/SiteApplication.php on line 275 Notice: Undefined variable: this in /var/customers/webs/kunde08/libraries/src/Application/CMSApplication.php on line 370

Milchwerke Piding

Zu einem internen Sommerfest mit allen Mitarbeitern der Milchwerke Berchtesgadener Land Chiemgau eG sowie deren Familien waren die Mini Truck Freunde Berchtesgadener Land am Samstag, 05.07.2014, eingeladen. So konnten wir in der großen Festhalle den insgesamt ca. 1.300 Gästen unseren Parcours und die Funktionstüchtigkeit der Modelle präsentieren.

In der festlich geschmückten Halle bekamen wir von den Milchwerken Berchtesgadener Land einen großen Bereich zugewiesen, auf dem wir unseren Parcours aufbauen konnten. Um auch unsere Baumaschinen adäquat vorführen zu können, brachten wir diesmal unsere Erde selbst mit und hatten dazu im Vorfeld zwei Gitterboxen gefüllt. So war dann neben der Baustelle unterhalb des Brückenbereichs auch eine Fahrfläche mit Parkmöglichkeit vorhanden. Zusätzlich wurde den vielen interessierten Zuschauern natürlich auch die Rundballenpresse sowie der Aufbau eines Holz-Fertighauses vorgeführt. Auch unsere Arbeiter an der Straßenbaustelle bekamen diesmal einen Aufenthaltscontainer gestellt, in dem sie sogar einen funktionstüchtigen 4-Plattenherd sowie eine Spülmaschine zur Verfügung hatten.

Zu einem Highlight der Veranstaltung wurde aber der extra für diese Veranstaltung neu aufgebaute MB Actros, der von den Milchwerken Berchtesgadener Land Chiemgau eG im Design der Originalfahrzeuge gestaltet wurde. Dieser Zug drehte nicht nur auf dem Parcours seine Runden, er war auch, z. T. mit Unterstützung anderer Fahrzeuge, mehrfach in der Festhalle als Werbefahrzeug unterwegs.

Die Mini Truck Freunde Berchtesgadener Land möchten sich auf diesem Weg nochmals bei den Milchwerken Berchtesgadener Land Chiemgau eG für die Einladung sowie die hervorragende Verpflegung bedanken.

Hier geht`s zum Bericht der Milchwerke auf Facebook mit weiteren Veranstaltungsbildern.