Landtechnik Eder

Der traditionelle Kirchweihsonntag bei Landmaschinen EDER in Tuntenhausen war wieder eine großartige Veranstaltung mit vielen Gästen und einem tollen Rahmenprogramm, wie Kletterwand, Rollbahnrutsche, Bierkistl-Klettern und einem großen Parcours für unsere Funktionsmodelle. 

Herrliches Wetter und mehrere tausend Besucher machten die Kirchweihtage bei der Firma Landmaschinen EDER wieder zu einem tollen Ereignis. Dazu beigetragen haben sicherlich wieder die Mitglieder der Mini Truck Freunde Berchtesgadener Land mit ihrem unverwechselbaren und liebevoll gestaltetem Parcours. Diesmal war zwar nicht soviel Erde dabei, wie bei unseren letzten Veranstaltungen, aber mit den landwirtschaftlichen Vorführungen und den ausgedehnten Straßenabschnitten wurde für die Zuschauer wiedermal ein großes Programm aufgestellt.

Zum Bericht der Firma Eder.

Hier erhalten Sie sich einen Eindruck von der gesamten Veranstaltung, vom Aufbau über das Fahren bis zum Abbau: