4. Funktionsmodellbautreffen der Mini Truck Freunde Berchtesgadener Land

Nachdem unsere "Heimveranstaltung", die Salzburger Spielemesse, dieses Jahr leider nicht stattfindet, sind wir in das nur einige Kilometer entfernte Surheim umgezogen und haben in der Surarena, der Heimat des EC Surheim, eine perfekte Halle gefunden, um ein Wochenende mit Freunden zu verbringen. 

Diesmal konnten wir unsere Modelle zwar nicht der Öffentlichkeit präsentieren, für diese private Veranstaltung haben wir aber trotzdem einiges auf die Beine gestellt: über 500 qm Fahrfläche, etwa 20 m2 Humus und 60 Paletten für den Unterbau ergaben das Grundgerüst für viel Spaß das ganze Wochenende. Dazu kamen noch insgesamt ca. 60 Fahrerinnen und Fahrer, die mit ihren Modellen die Halle zum Leben erweckten.

Ganz herzlich bedanken möchten sich die Mini Truck Freunde Berchtesgadener Land bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern von Nah und Fern  für ein gelungenes Wochenende. Unser großer Dank gilt vor allem dem EC Surheim, der uns mit der Überlassung der Halle erst die perfekten Bedingungen für diese Veranstaltung geboten hat, sowie dem Kompostwerk Hiebl für die perfekte Erde.

Und Freunde, der Abbau war wirklich der Hammer - DANKE.

Vom Aufbau und dem ersten Veranstaltungstag gibt`s ein Video auf unserem Youtube-Kanal:

Weitere Bilder und Videos gibt`s unter www.modelltruckforum.de sowie auf der Webseite des FMC Fellbach.



Bilder vom Aufbau