10. Salzburger Truckertreffen

Das 10. Salzbuger Truckertreffen fand dieses Jahr am 25. & 26. April 2015 in Puch/Urstein, direkt an der Autobahnausfahrt Urstein Nord (Tauernautobahn A10/Exit 11) statt.

2015 salzburger truckertreffen

Einen großen Haufen Erde hat uns dieses Mal die Firma Benisch aus Siezenheim spendiert, in und auf dem wir mit mehreren Baggern und Radladern nach Herzenslust arbeiten konnten. So wurde eine Vielzahl an Lastwagenfuhren voll beladen. Daneben war auch viel Holz zu transportieren und als es beim Verladen gar nicht mehr ging, musste ein "Großer" aushelfen.

Vielen Dank an Sandra und Wolfi für die Organisation und die wiedermal exzellente Verpflegung.

Weitere Infos zur Veranstaltung mit Bildern auf der offiziellen Facebook-Seite.

Dass auch die "Großen" nicht zu verachten waren, zeigt die zweite Bildergalerie.