Holzbau Wörndl

Der Abschluss der Feierlichkeiten zum 25-jährigen Firmenjubiläum der Firma Holzbau Wörndl in Eggstätt wurde am Sonntag, 04.10.2015, mit einem großen Familienfest gefeiert. Den gut 1.200 Zuschauern boten wir auf einem kleinen, aber feinen Parcours einen Auszug unseres Repertoires, wobei eine Vielzahl der Zuschauer ins Staunen kam, was mit Funktionsmodellen so alles möglich ist.

Auf gut 60 m2 konnten wir mit Hilfe von 2 kleinen Containern Erde und einem zusätzlichen Erdhaufen mit Kettenbagger, Radlader und mehreren  Kippern einen kleinen Baggerbetrieb vorführen, während "in Zusammenarbeit der Fa. Holzbau Wörndl und dem Bauunternehmen Fuchs" unter Zuhilfenahme des Schnellaufbaukranes ein komplettes Holz-Fertighaus aufgestellt wurde. Daneben begeisterte unser Landwirt die Zuschauer wieder beim Pressen von Rundballen und als zu Mittag der Maibaum nur mit Funktionsmodellen aufgestellt wurde, waren die Augen nicht nur bei den kleinen Zuschauern groß.

Ein Dank an Franz Wörndl und sein Team für die Einladung und die gute Verpflegung den ganzen Tag über.