Schreinerei Daxenberger

Traditionsgemäß waren wir zum Tag des Schreiners am 05. und 06.11.2016 wieder bei der Schreinerei Daxenberger in Seeon zu Gast. Dort, in unserer "eigenen" Werkstatt, konnten wir zum Saisonabschluss nochmals all unsere Fahrzeuge präsentieren. Dazu gab es wieder einen kleinen, aber feinen Parcour.

Die Veranstaltung war wieder ein voller Erfolg mit vielen faszinierten Zusehern, denen auf unserem Parcours einiges geboten wurde: landwirtschaftliche Fläche mit Rollenballenpresse, Baugebiet mit der Aufstellung eines Holz-Fertighauses, Erdhaufen mit Abtransport und Verbringung des Materials in das Baugebiet, Maibaumaufstellen, Abbruchhaus mit Sortierung der Wertstoffe, unserem liebevoll gestaltetem Parcours, und, und und.

Es gab zwar auch ein, zwei kleiner "Umfaller", aber selbst die wurden mit Hilfe der anderen Modelle wieder bereinigt.

Vielen Dank an die Schreinerei Daxenberger für die Einladung und die tolle Verpflegung.