20-jähriges Betriebsjubiläum Gartencenter Achental

Das Gartencenter Achental hat am Wochenende 06./07.05.2017 das 20-jährige Betriebsjubiläum mit einem großen Fest gefeiert und dazu ein riesiges Rahmenprogramm erstellt, zu dem auch wir mit einem großen Parcours beitragen durften.

Leider hat das Wetter nicht ganz mitgespielt, so dass wir nur am Samstag vor Ort waren, aber dies tat dem Spaß und vor allem dem Interesse der Zuschauer keinen Abbruch. Ein paar Kubikmeter Erde auf einem Autoanhänger, mehr war nicht nötig, um wieder große Augen hervorzurufen. So baggerten wir auf und vor dem Anhänger munter vor uns los, während am anderen Ende beim Abbruch eines alten, baufälligen Hauses Sorgfalt gefragt war, da der Fassade nichts passieren durfte und die Materialien auch gleich sortenrein verräumt wurden.

Aber auch ein kleiner Bauhof durfte nicht fehlen. Und da die neueren Fahrzeuge diesmal nicht so stark vertreten waren, mussten auch mal die "Alten" ran, aber der Fuchs 301 Seilbagger und der alte Transporter schlugen sich wacker.

Vielen Dank an Martin Nieß und sein Team für die Einladung und die Verpflegung den ganzen Tag über.