Autohaus Freilinger

Zum Obinger Jahrmarkt waren wir am Sonntag, 21.05.2017 beim Autohaus Freilinger vertreten. In der Verkaufshalle waren dieses Jahr nicht nur große Autos zu sehen, auch unsere kleinen Funktionsmodelle zeigten, was in ihnen steckt.

Viele interessierte Zuschauer fanden den Weg in die Ausstellungshalle des Autohaus Freilinger und konnten so unsere Funktionsmodelle in Aktion bewundern. Nachdem wir auch einen Anhänger voll Erde für den Parcoursbau nuzten konnten, hatten die Bagger- sowie die Laderfahrer eine Menge zu tun, um einen Teil des Haufens zur Siebanlage und von dort wieder zum "Kunden" zu transportieren. Daneben war eine große Lagerhalle mit zahlreichen Straßenfahrzeugen zu bewundern, die laufend be- und entladen wurden.

Auch heuer wurde wieder mitten im Parcours nur mit "Modellkraft" ein Maibaum aufgestellt. Viel zu tun hatte auch der Autoputzer, der den ganzen Tag dafür sorgte, dass der Wagen vom Chef immer schön glänzte.

Vielen Dank an die Familie Freilinger für die Einladung und die Unterstützung den ganzen Tag über.