Gartenmarkt Mayer

Der Einladung von Herbert Mayer sind wir gerne gefolgt und konnten so am Samstag, 12.05.2018, beim Frühjahrsfest im Bau- und Gartenmarkt in Ruhpolding, baggern und Erde durch die Gegend fahren, bis die Reifen qualmten. Dies war auch das Motto, so dass hauptsächlich Baumaschinen zu sehen waren, die Erdbewegung in allen Formen präsentierten.

Ein großer Haufen beste Erde, ein paar Straßen und Gebäude und ein Haufen Baufahrzeuge - fertig ist ein interessanter Parcours. Die Zuschauer waren nicht nur von den kleinen Details, wie den Figuren beim Baufällen oder der Galerie für die Fahrzeuge, begeistert. Auch die Funktionalität und die Originaltreue der eingesetzten Baufahrzeuge versetzten die Zuseher immer wieder in Staunen.

Herzlichen Dank an Herbert Mayer für die Einladung, sowie die tolle Verpflegung den ganzen Tag über.