Autohaus Freilinger

Der Jahrmarkt beim Autohaus Freilinger in Obing bot dieses Jahr wieder eine Menge an Attraktionen: Nostalgiekarussell, Mercedes-Benz-Oldtimer-Parade, Mercedes me-Checkpoint, Kinderschminken und Hüpfburg für die Kleinen und natürlich eine Vorführungen der Mini Truck Freunde Berchtesgadener Land. Eingeweiht wurden die neuen Werkhallen am Sonntag, 19.05.2019, mit einem großen Parcours und allen Facetten des Funktionsmodellbaus.

Und da bekamen wir gleich unsere "eigene" Halle, die auf Grund des guten Wetters auch gleich noch nach draußen verlängert wurde. So konnten die Zusehe alles genauestens betrachten und bewundern. Vom Oldtimer-Hydraulikbagger, über das Neubaugebiet und dem Aufstellen eines Holzhauses, einer landwirtschaftlichen Fahrzeughalle bis zur verkleinerten Werkhalle des Autohauses Freilinger, in dem diesmal sogar ausnahmsweise am Sonntag LKW`s gewartet wurden. Auch ein Maibaum wurde aufgestellt, Erde gesiebt und Holzstämme verladen. Für die Zuseher war den ganzen Tag etwas geboten.

Vielen herzlichen Dank an die Verantwortlichen beim Autohaus Freilinger für die Einladung und die gute Versorgung.