Brummicenter Wasserbirg

Groß trifft Klein - so könnte man das Motto beim Brummicenter in Wasserburg am Samstag, 12.10.2019, benennen. Nur die Kleinen waren den Großen in Sachen Leistung und Funktion in nichts unterlegen.

Dies beweisen die Funktionsmodelle der Mini Truck Freunde Berchtesgadener Land den zahlreich anwesenden Zuschauern den ganzen Tag über. Ohne Pause war auf dem großen Erdhaufen immer etwas in Bewegung, Bagger beluden die Transportfahrzeuge, der Humus kam zur Siebanlage und in unterschiedlichen Größen wurde der Humus zu den verschiedenen Abladestellen transportiert. Schwertransporter mit Tieflader, Speditionshof mit einer stattlichen Anzahl an LKW, der große Abschlepp-LKW rundeten die Fahrzeugpalette ab.

Und als es den Fahrzeugen bei der Rundfahrt auf dem Firmengelände fast zu heiß wurde, fanden sie schnell einen Parkplatz im Schatten eines Großen.

Vergelt`s Gott dem Brummicenter Wasserburg für die Einladung und die Verpflegung.