Efkatec Kamhuber

Den Jahresabschluss bildete heuer ein Besuch bei der Fa. EFKA-Tec Kamhuber in Buch/Erlbach. Am Samstag und Sonntag, 23. + 24.11.2019 gab es einen kleinen, aber feinen Parcours, hauptsächlich mit Erdbewegungsmaschinen. Bagger, Radlader, Transportfahrzeuge, Walze und noch einiges mehr. Auch die bevorstehende Weihnachtszeit war Thema bei den Mini Truck Freunden Berchtesgadener Land.

Zum Weihnachtsfest wurden alle Besucher mit einer kleinen Winterweihnachtsszenerie begrüßt. Auch wenn die äußeren Umstände noch nicht auf die Weihnachtszeit deuten, ließen sich doch viele Besucher in den Bann ziehen.

Dafür erwartete uns ein großer Haufen Sand, den wir mit den Funktionsmodellen aufluden, transportierten, abluden, walzten, lagerten, umluden und, und, und. Weder den Zusehern, noch den Fahrern wurde es an diesem Tag langweilig, ständig bewegte sich irgendwo ein Fahrzeug, manchmal gruben sich die Bagger fast in den Sand ein. Erst als die Auffahrt zur neuen Brücke angehäuft war, durfte das Arbeitswochenende als erledigt angesehen werden.

Vielen Dank an die Fa. Kamhuber für die Einladung und die tolle Verpflegung.