25-jähriges Betriebsjubiläum Gartencenter Achental

Das Spiel- & Gartencenter Achental hat am Wochenende 07.05.2022 das 25-jährige Betriebsjubiläum mit einem großen Fest gefeiert und dazu ein schönes Rahmenprogramm erstellt, zu dem auch wir mit unseren Funktionsmodellen beitragen durften.

Leider hat das Wetter nicht ganz mitgespielt, so dass wir weitgehend auf die überdachte Fläche begrenzt waren, aber dies tat dem Spaß und vor allem dem Interesse der Zuschauer keinen Abbruch. Einige Kubikmeter Erde in einer LKW-Abrollmulde haben unsere Lade- und Transportfahrzeuge ganztägig gefordert.

Aber seht selbst:

Den Zuschauern von klein bis groß war die Begeisterung ins Gesicht geschrieben, das freut uns immer sehr. Auch unser jüngstes Mitglied, wenn auch später etwas müde, wollte von den Fahrzeugen gar nicht mehr weg.

Beim Rundgang auf dem Firmengelände konnte man feststellen, dass es vermutlich nicht viel gibt, das im Spiel- & Gartencenter nicht angeboten wird.

Vielen Dank ans Team für die Einladung und die Verpflegung den ganzen Tag über.